Freitag, 3. Juni 2011

Das war einfach extrem schön mit dir.
Von unseren wenigen Nächten war das vielleicht sogar die schönste.
Wahrscheinlich ist es falsch, was ich mach.
So komm ich doch nie ganz von dir weg. Bzw kann mich öffnen, für was anderes.
Aber es ist so verdammt schön. Ich brauche grad keinen, der mich liebt, sondern einen, der mich WILL, der mich begehrt. Der mir zeigt, dass ich ihm gefall.
Und das zeigst du mir, sagst du mir.
Das ist gut. Wirklich, sowas baut einen mehr auf als man denkt.
Ich hab nur irgendwie Angst, dass ich nicht mehr von dir loskomm. Oder dass es dann, wenn ich muss, schwer wird. Ich glaub, ich denk viel zu viel an die Zukunft.
Sollte ich nicht, das ist nicht gut und bringt ja doch nichts.

Lied des Tages: Eldar & Nigar - Running Scared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen