Montag, 18. April 2011

Steckbrief

1. Dein Name? sag ich hier nicht
2. Geschwister? Ja. Schwester und Bruder
3. Geburtsort? In Bayern, mehr sag ich nicht.
4. Was trägst du gerade? Schlafhose, Top und Jacke
5. Welches Lied hörst du gerade? Scorpions - Still loving you
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern
7. Was liegt direkt neben dir? Eine Wasserflasche
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Helleres Holz
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? Tjaa ;)
10. Bist du froh eine Frau zu sein? Meistens schon
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? Ein See
12. Bist du gerade verliebt? Ich weiß es nicht..
13. Was willst du mal loswerden? Nix
14. Hattest du schonmal einen Freund? Ja
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? Kokowääh
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film?  Narnia
17. Was hast du zuletzt gegessen? Ein Schokoherz
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du? rot
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Puuh. Keine Ahnung :D
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Die verborgene Seite des Mondes
21. Hast du eine Lavalampe? Nein
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest.. würde ich versuchen, so einiges zu verbessern..
23. Lieblingsurlaubsland? Koratien
24. Was ist dein Lieblingsspruch? Hab ich nicht
25. Hast du ein Handy? Ja
26. Wie ist das Wetter gerade? Schöön :) sonnig und warm
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? geschlafen
28. Deine Lieblingsfilme? Mit dir an meiner Seite
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? ne Freundin
30. Auf was freust du dich als nächstes? auf morgen
31. Was isst du am liebsten? Spagetthi
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Ein Bild von mir und ein paar Freundinnen
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht? Augen, Geruch
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? 2 oder 3
36. Wie viele Jungs / Mädchen? egal
37. Was isst du zum Frühstück? Toast
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? hab ich eig nicht
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? -
40. Glaubst du an den Himmel? Nein, aber ich glaub, dass nach dem Tod irgendwas ist
41. Was ist die beste Cd, die du hast? Weiß nicht
42. Was ist die peinlichste Cd, die du hast? Mehrere^^
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? Mama
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Ein Freund und ne Freundin
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? Ähh. Keine Ahnung :D
46. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst? Hmm.. Mehrere
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? Johnny Depp als Pirat *_*
48. Glaubst du an Wunder? Ja
49. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2
50. Was ist das schlimmste Gefühl? Versagt zu haben
51. Was ist das schönste Gefühl? verliebt zu sein und zurück geliebt zu werden
52. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? Wie mein Ex..
53. Dein Lieblingssport? Nix
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: *_*
Schule: Naja..
Mc Donalds: Lecker
Shopping: Kommt drauf an mit wem
Musik: *_*
Winter: Naja..
Tag: Schön
Nacht: Träume
55. Dein Lieblingszitat? Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? Meine Freunde
57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? So richtig verliebt? Men Ex
58. Was ist unter deinem Bett? Nichts, hab ne Matratze
59. Das coolste, das du gesehen hast? Ähh. Weiß ich nicht :D
60. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? Ja
61. Dein Lieblingsschulfach? Chemie
62. Hast du zurzeit einen Freund? Nicht mehr
63. Deine Lieblingstiere? Katze
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? Nichts besonderes
65. Jungen mit langen oder kurzen Haaren?  kurz
66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? Keinem
67. Auf welchem warst du zuletzt? -
68. Warst du schonmal im Krankenhaus? Ja
69. Wenn ja, warum? Mir wurde ein Muttermal rausoperiert
70. Dein Lieblingsgetränk? Wasser
71. Dein Traumberuf? Was mit Chemie
72. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen? ??
73. Wie spät ist es gerade? 18:45
74. Welchen Promi würdest du gern mal kennen lernen? Johnny Depp
75. Das schönste Wort im Lexikon? Liebe
76. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt/getönt? Nein
77. Wenn ja, welche Farbe? -
78. Deine Lieblingsseite im Netz? svz, facebook
79. Dein Lieblingsauto? ein alter VW-Bus
80. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Ja
81. Wie war dein erster Kuss? Schööön *_*
82. Bist du stur? Manchmal
83. Dein Lieblingsmessenger? -
84. Bevorzugte Haarfarbe? Braun
85. Bevorzugte Augenfarbe? Blau
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Ist egal
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? Falls das hier jmd liest, damit er das über mich weiß :D
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du könntest? Warum sollte ich?
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender?  -
90. Rauchst du? Nein
91. Nimmst du Drogen? Nein
92. Wie findest du Talkshows? nicht so toll
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? -
94. Wieso trinkst du Alkohol? Trink ich nur sehr selten
95. Was war dein schönster Traum? Was mit meinem Ex
96. Wovor hast du am meisten Angst? Einsamkeit, ihn ganz zu verlieren
97. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? ihn, einen Fotoapparat und mein Lieblingskuscheltier :)
98. Sag was zu den Personen, die das hier lesen? Schön, dass ihr das gelesen habt :D
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? Naja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen