Freitag, 1. Juli 2011

Ich will ihn - ich will ihn nicht.
Ich will ihn nicht, weil es mir nicht gut tut.
Ich will ihn nicht, weil er mich nur verletzt. Wieder und wieder.
Ich will ihn nicht, weil ich so nie über ihn weg komm.
Ich will ihn nicht, weil es genug andere Jungs gibt.
Ich will ihn nicht, weil ich es Leid bin, so abhängig zu sein.
Ich will ihn nicht, weil ich es hasse, dass ich alles für ihn machen würde.
Ich will ihn, weil er mir doch irgendwie gut tut.
Ich will ihn, weil er es so oft schafft, micht im selben Moment zu nerven und mich trotzdem dazu zu bringen, ihn so verdammt lieb zu haben.
Ich will ihn, weil er genau weiß, wie er mich zum Lachen bringen kann.
Ich will ihn, weil  kein anderer so ist wie er.
Ich will ihn, weil er mich begehrt.
Ich will ihn, weil er sich so gut anfühlt, so gut riecht, so gut schmeckt.
Ich will ihn, weil ich ihm einfach nicht widerstehen kann.
Ich will ihn, weil ich ihn glücklich sehen will.
Ich will ihn, weil ich ihn will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen