Mittwoch, 13. Juli 2011

Wie ihr mich anpisst. Unglaublich.
Ehrlich jetzt, ich könnte austicken.
Aber was mach ich? Richtig, ich sag garnichts, heul mich bei andern aus und lass es so wie es ist.
Aber wisst ihr was? Ich hab eh keine Lust mehr. Ich seh's nicht ein, noch was zu machen.
Vor allem bei dir. Wenn du mit ihr mal Probleme hast, dann kommst du zu mir. Ich bin IMMER für dich da, nicht so wie sie. Ich hör dir zu, ich red mit dir, ich versuch, dir zu helfen. Und es ist ja ach so toll, dass es grade so gut ist und es tut dir ja soo gut und du willst natürlich auch, dass es so bleibt.
Und ich? Ich glaub wirklich, dass es so bleibt.
Dann ist sie plötzlich wieder da. Sie hat dich zum 1000mal hängen gelassen, aber hey, drauf geschissen, ist alles wieder so toll wie früher und ich bin der Arsch. Was mit mir ist, ist egal, dass du mir was erzählen wolltest auch, hauptsache, du bist bei ihr. Ja gut, mach doch.
Und dann fängt es wieder von vorne an. Ich lass mich jedes Mal neu auf sie ein und jedes Mal hab ich am Anfang Bedenken. Aber dann denk ich mir, ist egal, vllt wird es diesmal ja besser.
Ha.Ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen