Donnerstag, 26. April 2012

Ich könnte durchdrehen grad. Schreib' mir jetzt endlich, verdammt noch mal.
Von heute hängt so viel ab, hoffentlich weißt du das.
Wir hängen davon ab.
Und bitte, bitte, bitte mach Schluss, wenn es das richtige ist. Und wenn es das nicht ist.. Dann weiß ich nicht, wie das weiter gehen soll mit uns. Du musst dich entscheiden, jetzt. Entweder du willst sie und das mit uns muss aufhören, oder du willst mich und machst Schluss. Es kann so nicht mehr weiter gehen. Du machst sie kaputt, du machst mich kaputt, und irgendwie ja auch dich selber.
Scheiße ich dreh' durch.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebste, was ist passiert ? Ist etwas spezielles vorgefallen ??
    Ich hoffe ebenso wie du, dass er sich endlich entscheidet, und zwar für dich!!
    Aber was ist denn überhaupt los ? :/
    ♥♥

    AntwortenLöschen