Freitag, 6. April 2012

Ich wurde von Weltenbummlerin getaggt, ganz lieben Dank nochmal :)
Die Fragen werd' ich natürlich beantworten, ob ich selber taggen werd', weiß ich aber noch nicht.

1. Was war dein letzter Traum, an den du dich noch erinnern kannst?
Er und ich haben geschrieben und er hat mir gesagt, dass er seine Freundin für mich verlassen hat und mich liebt und ob wir uns treffen können, weil er mir das nochmal persönlich sagen will etc. und während ich antworten wollte kam "Haha. War nur ein Witz :D "

2. Wen kannst du überhaupt nicht leiden und warum?
Schwere Frage.. Es gibt einige, die ich nicht mag oder so, aber so richtig garnicht leiden kann ich eigentlich niemanden

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Zwei an einem Tag. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

4. Beschreibe, was für dich 'Glück' ist.
"Glück ist, wenn man eine Sternschnuppe sieht und sich nichts wünschen kann, weil man so glücklich ist."
Glück ist einfach was, das man nicht in Worte fassen kann. Wenn man einfach mit allem zufrieden ist und man denkt, dass es genauso bleiben kann.

5. Hast du ein Vorbild?
Nein

6. Glaubst du an Wunder?
Ja, irgendwie schon. Oder zumindest kann ich nicht sagen, dass ich nicht dran glaub.

7. Wie findest du Briefe und Postkarten?
Toll! :) Ich freu mich jedes Mal total über beides♥

8. Was magst du an dir am liebsten?
Ich mag es, dass meine Freunde wissen, dass ich für sie da bin, auch wenn wir gerade vielleicht Streit haben oder sonst was, wenn was ist, dann ist mir das egal. Außerdem kann ich nicht lange böse sein und verzeih' eigentlich so gut wie alles schnell.

9. Beschreibe das Wort 'Schmerz'.
Schmerz ist etwas, das einen komplett aus der Bahn werfen kann. Ich muss sagen, dass ich bei Schmerz sofort an Liebe denk, weil das beides irgendwie einfach zusammen gehört. Man wird so oft durch Liebe verletzt oder tut anderen weh. Und körperliche Schmerzen lassen sich meistens irgendwie "bekämpfen" oder unterdrücken, aber wenn das Herz wehtut, kann man einfach nichts machen und das ist das Schlimme daran.

10. Hast du ein Lieblingslied und wenn ja, womit verbindest du es?
Was ich zur Zeit sehr oft höre ist "Ich möchte noch bleiben, die Nacht ist noch jung" von Enno Bunger. Ich verbinde es mit ihm, weil mich der Text so an ihn erinnert.

11. Was ist für dich 'Liebe'?
Für mich ist lieben und geliebt werden der "Sinn" des Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen