Sonntag, 8. Mai 2011

Geil, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab -.-

Es kotzt mich an. SIE kotzt mich an.
Was denkst du dir eigentlich?
Dass es mir scheiegal ist, dass du dich so an ihn ranmachst?
Selbst wenn ich weiß, dass du nichts von ihm willst. Würde eh nicht klappen.
Aber WARUM machst du das?
Ich versteh das einfach nicht.
Wir haben uns mal alles erzählt, über alles geredet. Du wusstest einfach alles über mich.
Und jetzt? Jetzt reden wir das nötigste miteinander und dir ist es ja so wie es aussieht egal.
Weißt du, am Anfang wollte ich wirklich, dass es wieder besser wird. Wie früher.
Dass ich dich wieder beste Freundin nennen kann.
Aber inzwischen geht mir das alles am Arsch vorbei auf gut Deutsch gesagt.
Ich hab im letzten Jahr gemerkt, dass ich dich eigentlich nicht brauche.
Ja, kann sein, klingt wahrscheinlich hart.
Aber es ist einfach so. Ich war dir total egal, du hast mir nicht zugehört, hinter meinem Rücken über mich und ihn gelästert. Während wir zusammen waren. Und jetzt ist er plötzlich dein bester Freund oder was?
Mich kotzt das einfach an.
Ganz ehrlich, ich gönn es dir einfach nicht.
Er ist ein verdammt toller Mensch. Du hast das nicht verdient.
Du weißt garnicht, wie er wirklich sein kann.
Wie süß, wie romantisch, wie verletzlich.
Du kennst ihn garnicht richtig. Und mich auch nicht, glaube ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen