Samstag, 21. Mai 2011

Ich kann mich zur Zeit einfach nicht dazu aufraffen, regelmäßiger zu schreiben.
Ich will ja wirklich, aber entweder hab ich keine Zeit oder keine Lust oder es ist nichts passiert, worüber ich hätte schreiben können. Ganz toll..
Ich muss so viel lernen dies Wochenende, wir schreiben 4 Exen nächste Woche und übernächste Woche 2 Schulaufgaben. Geil. -.-

http://www.youtube.com/watch?v=w_LOOKssMpA

Das Lied hör ich grad rauf und runter :P
Und "Wie soll ein Mensch" von Philipp Poisel

Die sind so schön, beide *_*
Und ich hab ne neue Erkenntnis.
Ich liebe ihn, aber nur noch als Freund.
So wie früher. Das ist doch irgendwie komisch, oder?
Erst hab ich ihn geliebt als besten Freund. Dann als festen Freund. Und jetzt als jemanden, der eigentlich fast schon mehr als ein bester Freund ist.
Weil er einfach so viel über mich weiß.
Auch wenn er teilweise so scheiße zu mir ist.
Aber ich weiß, dass ich ihm so gut wie alles verzeihen würde.
Er war wirklich der erste, der mir gezeigt hat, wie schön alles sein kann.
Und dafür bin ich ihm verdammt dankbar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen