Sonntag, 1. Mai 2011

Irgendwie bist du mir im Moment am wichtigsten von allen.
Also auf dich würde ich am wenigsten verzichten wollen.
Selbst wenn wir grad mal Stress haben, ich weiß genau, dass ich ohne dich nicht kann und will.
Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht.
Du hast mir immer wieder verziehen, obwohl ich das nicht verdient hätte.
Und ich dir. Immer und immer wieder.
Schon bevor wir zusammen waren, war da so viel, das wir zusammen durchgestanden haben.
Während wir zusammen waren. So viel, das andere wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Wir haben es immer und immer wieder probiert.
Es heißt immer, dass aus Liebe keine Freundschaft mehr werden kann.
Doch, es geht. Es ist nicht einfach, nie, aber es geht.
Auch wenn das keine "normale" Freundschaft ist.
Ich liebe dich, du. Nicht mehr so wie damals, aber ich liebe dich. Einfach so, als Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen