Sonntag, 25. März 2012

Kopfkino #10

"Bin gleich am Bahnhof. Wartest du an der Haltestelle?" Ich muss grinsen, als ich deine SMS lese. Wir treffen uns jedes Mal da, und jedes Mal fragst du mich aufs Neue. "Klar wart ich da, wo denn sonst? ;) " Ich setz mich auf die Bank in der Sonne und warte auf dich. Warum bin ich so aufgeregt, wenn wir uns treffen? Das sollte irgendwann doch normal werden, oder? Du kommst auf mich zu und siehst so verdammt gut aus, ich kann nicht aufhören, dich anzuschauen. Ich steh' auf, um dich zu umarmen. "Hallo Kleine" Lange hälst du mich fest, ich will nicht, dass du mich gehen lässt. Wir steigen in den Bus ein, setzen uns ganz hinten hin. Du erzählst mir aus der Schule, von deinen Eltern, ich liebe es, dir zuzuhören, egal, was du erzählst. Du kommst das erste Mal mit zu mir, meine Eltern sind nicht da. "Nächste müssen wir raus". Wir steigen aus, laufen zu mir. Die Sonne scheint und man merkt, dass endlich Frühling wird. "Gehen wir später raus und legen uns irgendwo hin?", frag ich dich, schließlich muss man das Wetter ja ausnutzen. "Machen wir, wir machen heute alles, was du willst." Du lächelst mich an. Wir kommen bei mir an, ich schließ die Tür auf. "Hast du Hunger?" Du schüttelst den Kopf, also gehen wir gleich hoch. Du schaust dich in meinem Zimmer um, lachst über die Fotos an den Wänden. Ich schließ den Laptop an und leg die DVD schon ein. "Wie ein einziger Tag". Ich leg mich mit dem Laptop auf meinem Bauch in mein Bett und schau dich auffordend an. Du legst dich neben mich, schiebst deinen Arm unter meinen Kopf und startest den Film. Ich kuschel mich an dich. Warum ist es so schön mit dir? Ich versuch vergeblich, mich auf den Film zu konzentrieren, aber ich kann an nichts anderes als an dein Atem an meinem Kopf und deine Hand, die meinen Rücken streichelt, denken. Unter der Decke suchst du mit deiner anderen Hand meine Finger und verflechtest sie mit deinen, als du sie findest. Verdammt, warum machst du das? Wenn ich meinen Kopf nur ein bisschen drehen würde, könnte ich dich küssen. Es ist so schwer, das nicht zu dürfen, weißst du das? Als ob du Gedanken lesen könntest schaust du mich an. "Warum fällt es mir so schwer, dich nicht zu küssen? Es wird mit jedem Mal schwerer, aber ich darf das doch nicht." Ich hasse es. Was hat sie, um dich bei ihr zu halten? Ihr streitet euch nur noch, du sagst doch selber, dass du öfter genervt als glücklich bist. Das ist doch nicht Sinn einer Beziehung. Ich antworte nicht darauf und schaue zu, wie Noah und Allie sich im Regen küssen. Scheiße, ich hasse Schnulzen, musste ich mir den aussuchen? "Schade, dass wir das nicht sind.", nuschel ich, so leise, dass du es nicht hören kannst. Tja, falsch gedacht. "Was hast du gesagt?" "Nichts.." Du drehst meinen Kopf zu dir. "Glaub nicht, dass ich mir das nicht auch wünschen würde. Aber irgendwie liebe ich sie doch. Das kann ich doch nicht einfach so wegwerfen, oder? Nur weil es grade nicht so klappt." Ich schüttel den Kopf. "Siehst du da wirklich noch Sinn drin? Es klappt nicht nur grade nicht, es geht seit Monaten so. Und das kann doch nicht sein, oder? Und man wünscht sich nicht, eine andere zu küssen, wenn man glücklich in einer Beziehung ist, das weißt du genau." "Ich weiß. Aber ich weiß einfacht nicht, was richtig ist." Wir schweigen längere Zeit, ich halt deine Hand ganz fest. Ich würde dir so gerne helfen, irgendwie. Selbst, wenn du dich für sie und gegen mich entscheidest, dann hätte ich wenigstens die Gewissheit.
Der Film ist aus, du legst den Laptop weg und drehst dich zu mir um. Ich leg meine Arme um dich und du ziehst mich zu dir, ganz fest. Ich liebe es, wenn du mich so umarmst. "Mhmm, am liebsten würde ich ewig so liegen bleiben.", murmelst du in meine Haare. Du streichelst meinen Rücken, meine Arme, meine Haare, meinen Bauch, ich liebe es, verdammt, ich liebe DICH. Und plötzlich liegen deine Lippen auf meinen, meine auf deinen, keine Ahnung, wer angefangen hat, ich kann an nichts denken, nur an das Gefühl und an dichdichdich. Scheiße, ich will dich und ich hasse es, dass sie dich kriegt.

________________________________________

Zwar nur Kopfkino, aber unwahrscheinlich ist es nicht, dass es so abläuft, wenn er in den Ferien zu mir kommt.

20 Kommentare:

  1. Das zu lesen, das ist so wunderschön. Einfach wie du es schreibst und es sich dann vorzustellen... Wow. Solche Situationen wünscht sich glaube ich fast jeder. Ich zumindest würde es mir sehr wünschen, so etwas wieder zu erleben. Mit L... Naja.
    Ich hoffe, dass es passiert, wie du es geschrieben hast. Genau so! In den Ferien dann. Wann kommt er ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich immer freu, wenn du einen Post kommentierst :)
    Vielleicht wird das mit L. ja auch noch so. Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben, Süße!
    Ich hoff auch, dass es so passiert.. Ich weiß noch nicht genau, wann er kommt. Aber ich schreib dann auf jeden Fall, wie es war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk mir immer, dass du vielleicht genervt bist, weil ich bei allem so bescheuerten Kram drunter schreib. Aber wenn du dich freust ist es gut! :D
    Ja, naja, ich weiß ja nicht mal, ob ich das wollen würde mit L. Weil er ist ja halt einfach einer meiner besten Freunde und naja. Ich würde die Freundschaft niemals zerstören wollen. Und ich weiß, dass er mich nicht liebt.
    Das ist gut, dass du das dann schreibst! Nur ich bin in den Ferien, also ab Freitag bis Samstag (30.03. bis 07.03.) weg. In Mallorca... Mal sehen, wie es wird. Aber ich freue mich schon, danach wieder zu lesen, was du immer so Tolles schreibst ! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht genervt davon, was denkst du denn.. :D
    Das geht mir auch so.. Ich hab total Angst, dass die Freundschaft dran kaputt geht. Aber andererseits will ich ja doch, dass es was wird..
    Ohh, ich will auch *__*
    Du kannst das dann ja nachlesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann bin ich ja beruhigt ! ;D
    Ja, diese Angst, dass man dadurch einfach alles kaputt macht.. Die ist bei vielen allgegenwärtig, denke ich.
    Werde ich machen! ;) Und ich werde auch Fotos reinstellen, extra für dich! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, IMMER. Das ist so nervig irgendwie, weil man vieles dadurch garnicht richtig genießen kann..
    Ja, gerne :)
    Oh man, ich beneide dich :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist total scheiße..!
    Ach, bestimmt wirds total langweilig mit meinen Eltern. Aber immerhin ist mein Bruder dabei :))!

    AntwortenLöschen
  8. Du, kannst du mir einen Gefallen tun? Ich will mal testen, ob du meinen Blog noch normal lesen kannst, wenn ich die Adresse ändere. Weil ich würde die gerne wieder ändern, habe aber dann Angst, dass meine Leser, die dann nicht aktualisiert sehen. Weißt du, was ich meine? Also wenn du mir geantwortet hast, dann ändere ich die Adresse. Wäre lieb! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub', dann kann man den Blog nicht mehr aufrufen.. Ich bin mir aber nicht sicher. Aber probiers aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich die Adresse geändert. Kannst dus testen bitte ?

    AntwortenLöschen
  11. Auch nicht wenn du da bei der Leserliste drauf klickst ??

    AntwortenLöschen
  12. Auch nicht, wenn du da bei dieser Leserliste draufklickst?

    AntwortenLöschen
  13. Oh sorry, da hatte mein PC grad mal Lust das zuerst nicht zu senden :D

    AntwortenLöschen
  14. Mhhh okay. Also ich habe jetzt einfach allen meinen Lesern (auch dir) so ne Nachricht geschrieben, die Frage ist nur, ob man die lesen bzw. öffnen kann. Magst du das zufällig auch mal rausfinden? :D
    Wenn nein, hier ist mein neuer Link :)

    www.nichtmeintagjahrelang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wo kann man die Nachricht denn lesen? Ich check das nicht so :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich nämlich auch nicht. Ich weiß nur, wo man die verschickt.. Scheiße :D
    Egal, dann hoffe ich einfach mal, dass die anderen schlauer sind als wir und wissen, wo man das liest. Wenn nicht, verliere ich meine Leser, manno :(
    Aber danke fürs testen und so ! :D
    Du bist ein Schatz :*

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre echt doof :(
    Aber die finden das schon :D
    Mach ich doch gerne :)
    Ich geh jetzt mal schlafen. Wir schreiben!

    AntwortenLöschen