Freitag, 16. März 2012

Was machst du nur mit mir?

5 Kommentare:

  1. Meine Liebe, deine Posts werden immer weniger.?
    Was ist denn los, magst du reden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm grad einfach zu nichts irgendwie.. Mir fällt nichts zu schreiben ein zur Zeit :(
    Und ich komm nicht zum Antworten und das tut mir voll Leid, weil ich das blöd find', wenn ich so ewig für einen Brief brauch, aber irgendwie schaff ichs momentan überhaupt nicht -.- Tut mir Leid :(
    Aber mit dem Bloggen hab ich immer so Phasen, in denen ich fast nichts schreib' und dann wieder dauernd.. Also hoff ich jetzt einfach mal, dass das bald wieder besser wird :D
    Wie gehts dir denn?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Brief muss dir nicht leid tun ! Ich kenn das selbst, wenn man manchmal so Zeiten erlebt, in denen man total vergisst zu bloggen oder sonst was und es am liebsten gleich sein lassen würde.
    Und dann auch die Phasen, wo man jeden Tag mehrere Posts macht und so. Ich kenn das, keine Sorge ;)
    Mir geht es so naja. Ich komme mir so alleine vor, irgendwie. Ich würde gerne mit bestimmten Freunden mal wieder was machen, aber die haben nie Zeit für mich. Sind immer irgendwie beschäftigt, das tut weh...
    Und dir?

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte auch sobald es geht, aber dies Wochenende hab' ich schon wieder keine Zeit, ich treff mich nachher mit ner Freundin und schlaf dann bei ihr und morgen komm ich auch erst abends heim.. Das tut mir echt Leid!
    Ach man.. Ich würde dir so gerne helfen, irgendwie. Aber ich weiß nicht, was ich machen kann..
    Mir geht es gut, aber ich hab' Angst, wie das weiter geht mit ihm.. Naja. Abwarten und Tee trinken :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das muss dir nicht leid tun. Ich hab ja gesagt, wenn du irgendwann antwortest, wenn du Zeit findest, ist das auch gut ! :) Ich kann warten.. ;)

    AntwortenLöschen