Mittwoch, 21. März 2012

Lieber P.,

wie lange soll das noch so weitergehen mit uns? Ich behaupte immer, dass da nicht mehr ist von meiner Seite, aber ehrlich gesagt weiß ich das garnicht. Manchmal bin ich mir sicher, dass es stimmt. Dass ich dich nur gerne mag, als sehr guten Freund. Und dann gibt es die Momente, in denen ich dich einfach nur anschau und.. Ich kann es nicht beschreiben, was dann in mir vorgeht. Ich verlier mich in deinen Augen, ich würde am liebsten deine Hand nehmen und sie nie wieder loslassen, ich würde dich küssen, dich umarmen, dich einfach nur lieben und dich nie wieder gehen lassen. Und es tut so weh, dass sie das alles darf. Aber noch schlimmer ist es, dass sie garnicht zu schätzen weiß, wie viel Glück sie damit hat, einen Freund wie dich zu haben. Bist du wirklich glücklich mit ihr? Du erzählst mir so oft, dass ihr euch streitet, dass du mit manchen Sachen eigentlich nicht wirklich klar kommst. Ich würde dir so gerne helfen, irgendwie.
Wenn ich etwas machen könnte, um dich glücklich zu machen, ich würde es machen. "Wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut." - Ich war immer der Meinung, dass das alles nur Liebesgeschwafel ist, dass man das nur so sagt, um dem anderen etwas gutes zu tun. Aber bei dir ist das wirklich so. Egal wie schlecht ich drauf bin, wenn es dir gut geht und du lachst, dann muss ich einfach mitlachen, du hast so ein verdammt schönes Lachen.
Und wenn es dir schlecht geht, glaub mir, ich würde machen, was du willst, nur um dich fröhlich zu sehen.
Scheiße, was ist los mit mir?? Mein Kopf versucht krampfhaft, mir einzureden, dass ich das alles NICHT will, aber mein Herz will etwas ganz anderes.
Es wäre vernünftiger, wenn wir vergessen würden, was passiert ist und bei "guten Freunden" bleiben. Das wäre für mich besser, für dich auch und für deine Freundin auch.
Es wäre vernünftiger, wenn ich garnicht erst damit anfang, Gefühle für dich zu entwickeln, beziehungsweise schleunigst damit aufhör', weil garnichts ist da schon lange nicht.
Aber wen interessiert schon, was vernüftig ist, wenn man sich so sehr nach jemandem sehnt, dass man alles machen würde, selbst um ihn nur kurz zu sehen?
Was kann man dagegen machen, wenn seine Augen alles sind, das man sieht, wenn alles andere unwichtig wird, wenn man bei ihm ist, wenn man alles will, außer, dass die Zeit vergeht?
Wie soll man sich dagegen wehren, andauernd an ihn zu denken?
"Was kann man tun, wenn das Herz brennt? Man kann nichts tun."
Das ist es, man kann verdammt noch mal nichts machen, egal ob man das überhaupt will oder nicht.
Ich will es nicht, aber dich will ich. So sehr, dass es wehtut.

In Liebe, Ich

15 Kommentare:

  1. Verdammte scheiße wow..
    1. Hamma geil geschrieben, der Stil, ich liebe es einfach !
    2. Ich kenne das Gefühl, vor allem gerade der erste Abschnitt, da hab ich gedacht, genau das hätte ich auch von mir sein können. Ich befürchte nur, dass es da egal ist, was man 'will', weil das Herz einfach weiterschlägt und schneller schlägt, wann immer du IHN siehst. Es ist eigentlich total scheiße, weil wenn man das nicht will, ist es grauenvoll, dieses Gefühl zu haben. Aber man kann es nicht ändern, ich weiß leider grade selbst nicht so genau, wie ich dir da helfen könnte, obwohl ich das so gerne würde...
    3. Ich glaube dieser Kommentar war relativ sinnlos, hoffe aber trotzdem, dass es dir irgendwie was bringt.
    4. Du bist eine wunderbare Person :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß, ernsthaft! Ich hab mich grad so unglaublich gefreut! :)
    Es ist schrecklich, du sagst es. Vor allem tut es mir so weh, wenn er wieder fertig und traurig und wütend ist wegen seiner Freundin. Und ich schwöre mir, dass ich, wenn das mit uns je was werden sollte, nichts zu machen, um ihn so fühlen zu lassen. Ich hab ja irgendwie auch ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, aber was zählt das schon, wenn es einem so geht..
    Und natürlich bringt mir der Kommentar was! :)
    Du bist toll, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich freust! :))
    Und ja, ich kann das verstehen, also dass du ihm niemals so weh tun wollen würdest. Und es tut immer weh, jemanden, den man liebt oder gern hat, traurig sehen zu müssen. Zumindest ist das bei mir so. Ich würde dann immer am liebsten alles Erdenkliche tun, nur damit es dieser Person besser geht, egal was es ist. Aber oftmals kann man eben nichts machen und das ist dann auch scheiße.
    Das mit dem schlechten Gewissen, nunja, ich glaube das musst du nicht haben. Bzw. das ist nunmal so, aber daran kannst du nichts ändern, wenn ihr an ihm wirklich viel liegen würde, dann würde seine Freundin eben gucken, dass es ihm gut geht und so, weißt du ?
    Okay, dann war der Kommentar also doch nicht gaaanz so sinnlos ;D
    Und dankeschön für das superliebe Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Brief angefangen, bin aber noch nicht fertig. Aber in ein paar Tagen schick ich ihn ab, denk ich mal. :)
    Ja, das tut immer weh. Er hatte schon wieder Stress mit ihr und er tut mir einfach so verdammt Leid. Sie weiß überhaupt nicht, was sie an ihm hat, hab' ich das Gefühl.
    Ja, ich weiß was du meinst :) Naja. Mal sehen, wie es weiter geht..

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann freue ich mich schon mal auf den Brief! ;)
    Dann versuch einfach, ihn abzulenken und ein paar schöne Stunden mit ihm zu verbringen, wenn ihr was miteinander macht. Das hilft ihm bestimmt! Und vielleicht merkt er ja dann, dass seine Freundin doch nicht die Richtige ist, sondern du! ;)
    Ich wünsche es dir so sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ja auch so verdammt schön, wenn wir was machen. Ich kanns nicht beschreiben, das ist einfach.. Perfekt, irgendwie. Und er hat mal gesagt, dass er und seine Freundin sich in letzter Zeit fast jedes Mal streiten, wenn sie sich sehen, das kann doch nicht sein, oder?
    Und er hat mir geschrieben, dass sie an der Beziehung arbeiten müssen, und das er das auch will. Und das war irgendwie so, als ob er direkt gesagt hätte, dass da bei ihm und mir eh nichts ist. Aber das IST nicht so, da ist nicht nichts. Ich schreib vielleicht einen Post, wie es ist, letztes Mal zum Beispiel. Und auch was er sagt. Er erzählt mir, dass es so schwer ist, mich nicht zu küssen wegen ihr. Das passiert doch nicht, wenn man seine Freundin wirklich liebt, oder?
    Und ich hoff einfach so, dass das doch irgendwann was wird mit uns. Vor allem, wenn ich wüsste, dass es noch ein Jahr dauert oder so, es wäre mir egal. Ich würde warten und es wäre denk ich noch nicht mal so schlimm. Aber was, wenn das mit seiner Freundin wieder so wird wie früher? Dann bin ich wieder die Dumme, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich nicht Sinn einer Beziehung, dass man sich immer streitet und ich glaube, auch wenn die beiden dann doch noch an der Beziehung arbeiten wollen, dann wird das nichts. Weil wenn man sich so oft streitet und er sogar dich küssen will, dann zeigt das doch, dass er sich eher zu dir als zu ihr hingezogen fühlt. Und ich denke, er selbst weiß das auch, nur wahrscheinlich hat er noch so ein bisschen Hoffnung, dass seine alte Beziehung wieder zu kitten ist, denn bestimmt hat er mit seiner Freundin schon viel durchgemacht und alles und will das nicht einfach so aufgeben, auch wenn er sie nicht mehr so sehr liebt. Ich glaube, er wird das dann sehen, wenn er versucht es zu beheben, die Probleme, dass er seine Freundin doch nicht so sehr liebt.
    Und ich glaube auch, dass er weiß, dass da zwischen euch was ist, nur wahrscheinlich kann er es sich selbst nicht eingestehen, da er ja dann sozusagen seine Freundin "betrügen" würde, auch wenn es nur "fremdlieben" ist. Verstehst du irgendwie, was ich sagen will?
    Ich denke auch, dass die Beziehung früher oder später eh auseinander gehen wird, da man ja jetzt schon merkt, dass es nicht so das Wahre ist und wenn du dann da bist, dann ist das ein gutes Gefühl für ihn und dann wird er (spätestens) merken, dass es mit dir besser ist, eine Beziehung zu haben. Und vielleicht wird das ja dann was aus euch beiden. Ich bin da sehr zuversichtlich. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds so süß von dir, dass du immer so liebe Kommentare schreibst! Danke :)
    Ich glaub' das auch nicht. Also ich seh' das alles genauso wie du, aber er leider ja (noch) nicht. Ich weiß nicht, ich kenn seine Freundin ja nichts usw, aber allein von dem was er erzählt.. Das hört sich einfach nicht richtig an und ich find es so schade, dass er sich so "verschwendet".
    Ich verstehs ja natürlich, dass das nicht einfach ist, eine Beziehung einfach so zu beenden, aber was soll man denn machen? "Und wenn Glück hier drin nicht zu finden ist, wonach suchen wir dann?" Das passt so haargenau. Was WILL er? Er macht so viel und versucht immer, ihr alles Recht zu machen aber sie ist trotzdem nie zufrieden.
    Naja, ich muss wohl einfach abwarten und hoffen :)

    AntwortenLöschen
  9. Beruht auf Gegenseitigkeit ;) ICH habe zu danken !
    Ich denke, er wird es schon irgendwann einsehen. Vielleicht ist er momentan einfach blind 'vor Liebe', auch wenn er nicht mal mehr richtig liebt. Vielleicht sieht er nicht, dass sie nicht zu schätzen weiß, was sie an ihm hat.
    Aber irgendwann wird dieser Tag kommen, dann merkt er es. Und ja, ich glaube, außer abwarten und hoffen kann man da relativ wenig machen.. Leider.

    AntwortenLöschen
  10. Aber ich hab so oft keine Zeit, was zu deinen Posts zu schreiben, obwohl ich das gerne machen würde und du kommentierst fast jeden und das freut mich total! :)
    Das kann schon sein, ich weiß es nicht. Ich hab halt Angst davor, dass er sich irgendwann entscheiden muss. Entweder sie oder ich, und wenn er sich für sie entscheidet, dann wird das alles anders zwischen uns.
    Leider kann man nichts machen, ja..

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, ich habe einfach zu viel Zeit und deswegen kommentiere ich gerne und viel ;D
    Ich hoffe für ihn, dass er nicht so blöd ist und sich für sie entscheidet. Aber so schätze ich ihn auch gar nicht ein, obwohl ich ihn nicht mal kenne, nur durch deine Erzählungen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds trotzdem süß :)
    Hoff ich auch.. :D Mal sehen. Er hat ja sogar schon mal gesagt, dass er nicht glaubt, dass es so lange hält und es spätestens wenn er studiert (also in einem halben Jahr) wsl daran kaputt geht.. :D

    AntwortenLöschen
  13. Mach ich doch gerne :)
    Na also ! ;) Dann musst du höchstens noch ein halbes Jahr warten und dann gehört er dir. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich schreib dir im Brief mal einen Satz, den er gesagt hat.. Hier will ichs nicht hinschreiben :D Hoffentlich denk ich dran..
    Aber wäre schon schön *__*

    AntwortenLöschen
  15. Okay, dann freu ich mich ! :D
    Und wenn dus vergessen solltest, ist auch nicht soo schlimm ;)

    AntwortenLöschen