Dienstag, 6. März 2012

Mit jedem Tag vermiss' ich dich ein bisschen mehr.

Wie soll das weiter gehen, das mit uns? Das kann doch nicht ewig so laufen. Wir treffen uns, kuscheln, halten Händchen, telefonieren fast jeden Tag, schreiben dauernd. Ich mag dich jetzt schon so gerne, wie soll das dann in ein paar Wochen sein? Jeden Tag freu ich mich ein bisschen mehr, wenn du mir schreibst, und jeden Tag ist es ein bisschen schlimmer, dass du eine Freundin hast, dass wir uns nicht so oft sehen können. Ich würde dir das alles so gerne sagen, aber ich trau' mich nicht. Ich hab Angst, etwas zwischen uns kaputt zu machen.

"Ich werd versuchen dich nicht anzusehen,
weil meine Blicke mich verraten."
(Farin Urlaub Racing Team - Niemals)

3 Kommentare:

  1. Ich weiß, was du meinst und ich weiß, wies dir geht. Aber ich glaube leider auch nicht, dass das ewig so weitergehen kann. Liebt er seine Freundin denn überhaupt? Er sollte einfach Schluss machen, denk ich.
    Deute doch mal an, dass du ihn sehr magst. Oder frag ihn mal irgendwie so nebenbei nach seiner Beziehung, wie das läuft oder so...?
    Das zumindest kann wohl kaum ein Dauerzustand sein, denke ich.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, ob er sie liebt.. Wir reden ja auch über seine Beziehung und es ist schon so, dass sie ziemlich oft streiten usw.. Aber das muss ja noch nichts heißen. Ich kann das einfach so überhaupt nicht einschätzen. Ich schreib dir im Brief mehr dazu, so genau will ich das hier nicht schreiben. Ich freu mich auf deine Antwort!!

    AntwortenLöschen
  3. Mh okay, ich glaube, ich weiß wie du das meinst.
    Ja, dann schreiben wir lieber über Briefe. :)
    Antwort ist unterwegs! ;)

    AntwortenLöschen