Sonntag, 5. Februar 2012

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermiss.
Ich hab gehofft, dass es mir besser geht, wenn ich den Kontakt ganz abbrech, wenn ich dir nicht mehr auf Nachrichten und SMSn antworte, wenn ich dich in der Schule nicht anschau, wenn du an mir vorbeiläufst.
Aber es ist nicht so, es geht mir nicht besser.
Jetzt wird mir so richtig bewusst, wie besonders du warst. Richtig, warst. Du bist es nicht mehr. Ich weiß nicht, warum du dich so verändert hast, aber es ist so. Und es tut mir weh, das zu sehen.
Zu sehen, wie derjenige, den man geliebt hat, von dem man geliebt wurde, dem man 2 Jahre lang mehr als jedem anderen vertraut hat, sich zu jemandem entwickelt, den man nicht mehr anschauen kann, der einen nur noch fertig macht, der nicht mal mehr normal mit einem redet.
Warum, verdammt, warum?


Das Leben kann so leer sein, wenn nur eine einzige Person fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen