Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich HASSE dieses bescheuerte Denken der Gesellschaft.
Was ist so schlimm daran, mit jemandem rumzumachen/ins Bett zu gehen? Und vor allem, WARUM ist es bei Mädchen gleich ein Drama, bei Jungs interessiert es keinen?
Ich verstehs nicht. Nur weil man seinen Spaß hat? Was ist falsch daran?
Wenn selbst Freundinnen zu einem sagen "Du wirst ja voll zur Schlampe!", nur weil man in einem Jahr mit mehreren was hatte, dann ist das einfach nur DUMM. Ich verstehs nicht. Wenn ich die Einstellung hab, dass es ok ist, warum sollte es dann nicht ok sein?
Ich mach weder jemandem Hoffnungen, noch lass ich jeden ran, noch bin ich betrunken, wenn ich das mach.
Dann lasst mich doch, verdammt noch mal.
Das ist was, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen.

7 Kommentare:

  1. Ich weiß genau was du meinst..
    Dieses "nur so ists richtig"-Denken der Gesellschaft das ist so nervig! Man hat hier ja echt keine Chance seine eigene Art zu entfalten, weil man ja sofort von allen dann blöde angeguckt wird oder so..! Was ein Schrott, wirklich.!


    Du, sei mir nicht böse... Ich hab schon wieder meine Adresse geändert. Sorry, aber irgendwie mache ich das gerne wenn mir langweilig ist. Schlimm, nicht? :/

    http://iwokeuptiredoflife.blogspot.com/

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist verdammt nervig, ja. Das ist doch nichts, das jemandem schadet oder irgendwas, wo ist dann das Problem??
    Ich verstehs einfach nicht.

    Nein, das ist doch nicht schlimm :P
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist einfach bescheuert! Ich mein, wenn du so leben willst und dich damit gut fühlst und niemand anderen verletzt oder so, dann ist das doch okay. Dann sollst du so leben! Dann sollen die einfach alle ihren Schnabel halten, nur weil sies selbst nicht auf die Reihe kriegen, glücklich zu sein. Dann sollen sie nicht an dir rummeckern, weil du so Spaß an deinem Leben hast.!
    Ich stehe voll und ganz hinter dir ;)

    Ein kleiner Spruch für dich:

    Lebe für dich und nicht für die anderen, denn nur du weißt, wie du leben willst.

    :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt was nicht mach nur deswegen oder so, aber ich merk zum Beispiel, dass ich ner Freundin mehrere Sachen nicht mehr sag, weil von ihr öfter mal so Kommentare kommen. Ich mein, wenn sie die Einstellung ist, ist das ja ok. Aber ich hab ne andere und da hat sie nichts dran rumzumeckern..
    Das find ich so toll an ner verdammt guten Freundin von mir, sie hat auch ziemlich die gegenteilige Einstellung dazu, aber sie findets ok, was ich mach und andersrum genauso. Und DAS macht doch eine Freundschaft aus - und nicht der Versuch, jemanden zu ändern und ihm seine Einstellung "aufzuzwingen".
    Danke :)

    Der Spruch ist toll! Hast du was dagegen, wenn ich den vielleicht mal für nen Post verwende? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Genau, eine Freundschaft besteht daraus, den anderen so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist und ihn nicht verändern zu wollen, auch wenn man mal mit der ein oder anderen Sache nicht so ganz zufrieden ist die derjenige macht! Das ist dann eben so, aber man kann es nicht ändern.

    Ja klar kannst du ihn gerne verwenden! :) Freut mich wenn er dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig! Aber heutzutage wird sowas ja überbewertet, hauptsache man entspricht der Masse und hat bloß keine andere Meinung als die Mehrheit.

    Danke :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja und genau das ist das schlimme! Ich hasse das, wenn von der Gesellschaft verlangt wird, dass man so ist, wie alle. Das ist doch scheiße!

    AntwortenLöschen