Freitag, 17. Februar 2012

Was machst du nur mit mir? Vor einer Woche kannte ich dich noch nicht mal richtig und jetzt? Ich mag dich so wahnsinnig gerne, wirklich. Du bist so verdammt nett und hast so ein schönes Lachen und ich mag es, wenn du mich kitzelst und wenn mich "Kleine" nennst und ich warte dauernd auf ne SMS von dir und wenn sie dann schließlich kommt, dann strahl ich wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd oder so.
Aber warum musst du eine Freundin haben, verdammt?? Du bist der erste nach meinem Ex, bei dem ich mir wirklich ernsthaft eine Beziehung vorstellen kann. Bei ihm dachte ich das auch, aber es ist nicht so. Es war nie so. Wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet, weil ich das Gefühl haben wollte. Ich wollte mich endlich wieder verlieben, wollte nicht dauernd an meinen Ex denken.
Und jetzt plötzlich kommst du an und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Du bringst mich zum Lachen, zum Nachdenken. Aber was wird das mit uns?

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich süß an :)
    Ich wünsche dir, dass da mehr draus wird.
    Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und genieße die kommenden Tage, Wochen, Monate ;)
    Mit der Zeit wird sich das bestimmt von selbst ergeben.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja, werd ich machen. Er ist ja auch so süß zu mir und macht manchmal so Andeutungen, aber ich weiß halt nicht, wie ernst er das meint. Naja, wird man sehen :)
    Ich bin am morgen ne Woche Skifahren, da kann ich also nicht schreiben. Aber danach hab ich wieder mehr Zeit, versprochen! :)
    Und ich wollte gestern deinen Post kommentieren aber konnte diese dumme Sicherheitsabfrage 4mal nicht lesen, dann hab ichs gelassen :D
    Weil die Geschichte schön ist. Die mit den Briefen..
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir einfach mal, dass er es ernst meint :)
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Ski-Urlaub! Genieß die Woche da und vergiss einfach mal alles.
    Ich freue mich schon wenn du wieder da bist ;)
    Und wegen dem Post: Kein Problem, ich kenn das :D
    Danke wegen der Geschichte.. Das ist sowas, was mir manchmal im Kopf sitzt. Ein Gedanke.. Also naja. Erklär ich dir vielleicht mal irgendwann.
    Danke nochmal

    AntwortenLöschen
  5. Naja, mehr als abwarten kann man ja nicht. Und vielleicht auch selber mal die Initiative ergreifen, nicht nur warten, dass er was macht. Er hat ja die Freundin, also muss ich ja kämüfen. Oder nicht?
    Und der Urlaub hat mir wirklich gut getan, das hab ich so richtig gemerkt.
    Wenn du es mir erklären magst, gerne! Ich will dich aber nicht dazu zwingen oder so, also machs, wenn du willst, wenn nicht, ist auch ok :)
    <3

    AntwortenLöschen