Montag, 14. November 2011

"Ich hab am Freitag sturmfrei bis abends, kommst du nach der Schule mit zu mir?"
Das hast du mir geschrieben. Toll, kaum bin ich dabei, komplett mit dir abzuschließen, kommt sowas.
Ich will verdammt, aber eigentlich darf ich das nicht.
"Ich versprech dir, ich mach nichts, das du nicht willst."
Aber wenn ich will? Was ist dann? Dann wird es wieder so kommen, und eigentlich will ich das nicht. Falsch, mein Verstand will nicht. Irgendein kleiner Teil meines Gehirns versucht unaufhörlich, mich dazu zu überreden, nein zu sagen, nicht zu dir zu kommen, mich nicht drauf einzulassen.
Aber eigentlich will ich so verdammt arg. Mein restlicher Verstand will, mein Herz will auch, mein Körper will. ICH will. Aber ich hab so Angst, dass ich dann wieder nicht weg von dir komm. Ich hab es grad erst geschafft, gefühlsmäßig mit dir abzuschließen, ich bin dabei, mich zu verlieben.
Und trotzdem vermiss ich dich. Ich denk dauernd an dich, ich will wissen, wie es dir geht, was du machst, was mit deinen Eltern ist. Ich würde dir so gerne einfach schreiben, oder mich mit dir treffen. Also Freunde, nicht als Affäre, nicht als Ex-Freunde, nicht als früher beste Freunde. Einfach als Kumpel. Geht das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen