Freitag, 18. November 2011

Schade, dass das heute nicht geklappt hat. Ich hab mich irgendwie so richtig drauf gefreut. Du kannst dir garnicht vorstellen, was für ein Kopfkino du in mir verursachst.
Wir beide im Kino, wie wir beide gleichzeitig in die Popcorn-Tüte langen, du meine Hand streichelst, sie irgendwann nimmst. Mich küsst.
Wir beide im Schwimmbad, am rumalbern, plötzlich ganz ernst und wie wir uns küssen.
Wir beide in der Stadt, auf einer Parkband, redenredenreden, wie ich noch nie mit jemandem geredet hab. Du nimmst mich in den Arm, sagst, dass das alles wieder wird, küsst mich auf die Stirn, auf die Backe, auf die Lippen.
Wir beide bei dir, in deinem Bett, umarmen uns, reden, lachen, hören Musik, du streichelst mein Gesicht, sagst mir, wie hübsch ich doch bin, dass du dich verliebt hast, küsst mich.
Wir beide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen