Sonntag, 13. November 2011

Kein Plan, ob's Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt.

Wie hast du es in dieser kurzer Zeit geschafft, mir  so den Kopf zu verdrehen? Ich bin inzwischen schon eindeutig mehr als nur verknallt.
Ich will dich sehen, ich will dich umarmen, ich will dich küssen, ich will mit dir reden, ich will dir zuhören, ich will dir in die Augen schauen, ich will dich lieben, ich will mit dir streiten und wieder vertragen, ich will mit dir Eislaufen gehen, ich will bei dir schlafen, ich will dich in den Arm nehmen, ich will von dir getröstet werden, ich will dich fühlen, ich will deine Hand halten, ich will Gitarre für dich spielen, ich will mit dir lernen, ich will für dich da sein. Ich will ich will ich will.
Und was willst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen