Mittwoch, 23. November 2011

Und machmal denk ich immernoch an ihn.
Ich vermisse ihn, ich hör sein Lachen, ich seh seine Augen, ich höre sein "Ich liebe dich", sein "Bleib bei mir", sein "Ich vermisse dich, mein Engel", ich seh ihn Gitarre spielen, hör ihn für mich Singen. Ich seh ihn vor mir, wie er mich anschaut, so verdammt verliebt, wie er schaut, wenn er sich konzentriert.
Und dann seh ich ihn, wie er mir wehtut. Dann hör ich sein "Du bist so dumm.", "Du bist eh scheiße.", "Was kannst du eigentlich?". Ich seh seinen Blick, jetzt so emotionslos, so, als ob wir nie zusammen waren. Und es tut mir so weh, zu sehen, wie er geworden ist. Er war mal jemand, den man mögen, den man lieben konnte. Und jetzt? Jetzt kann ich noch nicht mal sagen, dass ich ihn mag, so anders ist er.

Ich würde dir so gerne sagen, wie gut du mir tust. Seit das mit ihm so schlimm ist, wirst du immer mehr zu dem, der mich zum Lachen bringt. Der mich davon abhält, wieder nachzugeben. Ich würde dir so gerne sagen, wie wichtig du mir geworden bist, aber ich kann das nicht. Noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen