Dienstag, 29. November 2011

Lieber N.,
so gerne würde ich wissen, was du denkst. Wenn du mich anschaust, wenn du mich so süß angrinst, wenn du mich nach 3 Tagen wiedersiehst. Und was würdest du sagen, wenn du wissen würdest, was ich denke? Würdest du mich auslachen, wenn ich dir sagen würde, dass ich mich auf die Schule freu, weil wir uns sehen? Würdest du es peinlich finden, dass ich dich dauernd suche, dich sehen will, wenn wir keine Stunden zusammen haben? Würdest du es bescheuert finden, wie gerne ich dich küssen will? Würdest du denken, dass ich spinn, wenn ich dir erzählen würde, wie perfekt du auf mich wirkst?
Du bist nicht perfekt, wirklich nicht, aber genau das ist es, was dich so perfekt macht. Wenn du mich anschaust, dann hab ich Angst, nicht mehr wegschauen zu können. Ich könnte ewig da sitzen und dir in die Augen schauen. Fällt dir nie auf, wie lang ich brauch, um schließlich doch woanders hin zu schauen?
Was denkst DU? Über mich, über dich, über uns, über Gott, über die Welt? Ich könnte Stunden mit dir reden. Ich weiß so wenig über dich, dabei will ich alles wissen. Was deine Lieblingsfarbe ist, ob du manchmal weinst, was du denkst, wenn du im Bett liegst, was dein Lieblingslied ist.
Verdammt, ich bin so wahnsinnig verliebt in dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen