Donnerstag, 17. November 2011

Zwanzig Briefe geschrieben, bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir? Denkst du manchmal an mich? - Manchmal
Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Alle Uhren auf Anfang, ich kann nich' mehr sehn.
Seit ich dich getroffen hab, bleibt mein Herz manchmal stehn - Manchmal

 Wie machst du das?? Unbewusst such ich den ganzen Tag nach dir, ich achte nur noch drauf, ob ich deine Stimme irgendwo hör, ich lauf in den Pausen sinnlos durch die Schule, nur um zufällig an dir vorbei zu laufen, auch wenn wir danach zusammen Mathe haben. Wenn ich durch die Stadt lauf und einen Roller hör, dreh ich mich um, um zu schauen, ob du es bist, wenn ich eine neue Nachricht in Facebook hab', trau ich mich garnicht, nachzuschauen, weil sie eh nicht von dir ist.
Schön langsam wird das doch echt auffällig, oder? Bittebittebitte, denk du dich auch mal an mich, vermiss mich, träum von mir, stell dir vor, wie es ist, mich zu küssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen