Mittwoch, 9. November 2011

Irgendwie ist es echt komisch. Ich hab ihm so lange nachgeweint, ihn vermisst, ihn immernoch geliebt, wegen ihm geweint, versucht, mich abzulenken. Mit Alkohol, mit anderen Jungs, mit Gedichten, mit Gitarre spielen, mit Tagebuch schreiben, mit heulen, mit ihn-ignorieren. Und alles hat nichts gebracht.
Und dann, als ichs aufgegeben hab, kamst du. Mit deinem verdammt süßen Lächeln, deinen wunderschönen Augen, deinem Geruch, deinem perfekten Körper, deinem Humor, deiner Art, deinem Lachen, deinen Kommentaren. Warum hab ich nie davor gemerkt, wie schön, wie nett, wie toll du bist? Hätte ich es früher schon gemerkt, wenn da nicht immer er im Hintergrund gewesen wäre? Wegen dir hab ich diese "Fick-Beziehung" mit ihm beendet, auch wenn ich mir anfangs nicht eingestehen wollte, dass es wegen dir war. Seit du da bist, seit wir uns so gut verstehen, ist er mir irgendwie egal geworden. Er verblasst total neben dir. Und das, obwohl ich nie dachte, dass ich mich nochmal verlieben kann, oder zumindest nicht zu schnell. Ich mag dich so gerne und ich will nichts mehr, als in deiner Nähe zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen