Freitag, 11. November 2011

Warum kann ichs nicht einfach komplett beenden? Dir nicht mehr antworten, dir aus dem Weg gehen, dir nicht mehr schreiben. Mich morgen nicht mit dir treffen. Aber ich kann icht. Ich vermiss dich, verdammt. Wir waren beste Freunde, wir waren zusammen, ich hab' dich geliebt. Ich kann dich nicht einfach so vergessen, auch wenn das wahrscheinlich das beste wäre. Ich hab dich doch immernoch lieb, irgendwie. Warum fällt es dir so schwer, unser was-auch-immer zu beenden? Es ging doch immernur um Sex, so viel kann dir daran doch nicht liegen. Und trotzdem willst du mich dauernd wieder sehen. Dich mit mir treffen. Jetzt war so lange nichts mehr und mir geht es gut. Ich brauch dich nicht. Nicht so. Ich brauch dich als Freund. Morgen wird nichts laufen, das hab ich dir gesagt. Warum willst du trotzdem? "Wir können ja auch nur irgendwo hingehen und ein bisschen labern". WAS bezweckst du damit? Ich versteh's einfach nicht. Machst du das nur, um mich doch wieder rumzukriegen? Das will ich nicht. Und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das verletzen würde. Ich bin grade dabei, mich neu zu verlieben, dann bitte, komm jetzt nicht du wieder an und mach alles kaputt. Ich brauch dich doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen