Samstag, 28. Januar 2012

Ich hab viel nachgedacht in letzter Zeit.
Über dich, über mich, über ihn.

Über ihn:
Ich vermiss ihn wahnsinnig. Aber ich weiß, dass es nicht mehr so werden kann, wenn er sich nicht ändert. Es würde mich kaputt machen, wenn ich so weiter Kontakt zu ihm haben würde.
Es tut weh, aber manchmal muss man etwas machen, das weh tut.

Über dich:
Ich mag dich. Das wars. Ich mag dich sehr, sehr gerne, aber mehr ist da nicht. Naja, doch. Ich find dich geil, ich würde wieder und wieder mit dir rummachen. Aber gefühlsmäßig ist das wirklich nichts. Und das ist gut, nachdem du mir gesagt hast, dass du sowieso keine Beziehung willst. Und ich liebe es, mit dir zu reden und zu schreiben, weil ich das Gefühl hab, dass ich dir einfach so viel erzählen kann. Danke♥

Über mich:
Ich will keine Beziehung. Erst mal. Ich würde es vermissen, mit anderen Jungs zu flirten, zu tanzen, rumzumachen. Und eine Beziehung bedeutet so viel Arbeit, das will ich grad nicht. Ich bin zufrieden so wie es grade ist. Und das ist schonmal mehr, als ich erwartet hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen