Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein paar Fragen von einer Leserin an mich, weil ich hier so wenig über mich schreib. Über Liebe schreiben ist nun mal einfacher ;) Aber wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie natürlich gerne :)

wie kommst du mit deinen freunden zurecht?
Das ist zur Zeit garnicht so einfach. Meine frühere beste Freundin und ich hab grad ein nicht so gutes Verhältnis zueinander, das machts schonmal schwieriger. Dafür hab ich seit diesem Schuljahr durch die Kurse mit richtig vielen anderen Leuten mehr zutun, was mir echt gut tut. Also ich sags mal so, ich hab in jeder Situation jemanden, mit dem ich reden kann, was für mich auch extrem wichtig ist. Also ich hab lieber mehrere gute Freunde als eine beste, hab ich gemerkt. Ich hab trotzdem ne Art beste Freundin, aber das ist eben nicht so "offiziell" und dadurch nicht so verpflichtend. Wenn wir mal 3 Wochen fast keinen Kontakt haben ist das nicht schlimm, aber wenn wir uns mal ne Zeit lang jeden Tag sehen, nerven wir uns trotzdem nicht. Und ich kann ihr alles erzählen, ohne, dass ich mich dazu verpflichtet fühl, wie das bei meiner früheren besten Freundin war.

gibts jemanden, den du besonders gern hast also von freunden her oder so?
Die, die ich oben schon genannt hab ist mir extrem wichtig und ich bin verdammt froh, dass ich sie hab, auch wenns natürlich mal Stress gibt. Mein "Schwarm" (ich hasse das Wort :D ) ist mir auch total wichtig! Wir haben zwar noch nicht lange so viel Kontakt, aber wir verstehen uns einfach richtig richtig gut.
Und einen gibts auch noch, mit dem ich mega gut befreundet bin. Da ist aber das Problem, dass er wohl was von mir will. Also ich weiß es nicht, aber viele meinen das und es kann schon sein, so, wie er sich verhält. Aber er bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel und ihm erzähl ich zur Zeit auch am meisten.
Und meine Schwester ist auch jemand, dem ich 100% vertrauen kann. Sie kann mir oft auch am meisten helfen, weil sie halt schon älter ist usw.

was machst du gern in deiner freizeit?

Naja, dies Jahr ist meine Freizeit eher beschränkt. Also ich hab eigentlich schon viel, aber dadurch, dass ich in einem kleinen Kaff wohn, kann ich die Zeit meistens nicht so sinnvoll nutzen. Also ich kann mich unter der Woche nie mit Freunden treffen zum Beispiel.
Also unter der Woche spiel ich Gitarre, les, hör Musik, blogg, bin im Internet, in verschiedenen Foren usw.
Am Wochenende mach ich dann schon fast immer was mit Freunden oder geh weg oder so :)

worüber denkst du gerne bzw worüber nicht gerne nach?
Was wahrscheinlich durch meine Posts schon klar wird: Momentan denk ich fast dauernd über ihn nach. Wie es in der Schule war oder wenn wir geschrieben haben, aber auch, wie es wäre, wenn.. Usw. Das mag ich allgemein total, also mir vorstellen, wie irgendwas passiert. Wie wir uns küssen zB, so Sachen eben :P
Ich denk auch ziemlich gerne über meine Vergangenheit nach, also zum Beispiel über die Zeit mit meinem Ex, was schön war, was nicht so toll war, was ich in der nächsten Beziehung anders machen will.
Nicht gerne denk ich über den Tod nach und allgemein über Sachen, die irgendwann vorbei sind.

2 Kommentare:

  1. Jaa, du hast meine Fragen beantwortet :)
    Finde ich wunderbar und es ist interessant, deine Ansichten zu lesen, weil ich zB. bei der Sache mit den Freunden dachte, das hätte auch von mir kommen könnten weil es bei mir genauso ist.. Wunderbar, dass du sowas mal geschrieben hast, und ich lieeebe noch immer deinen Stil! :))♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich :) Ich hoff, du bist zufrieden :D
    Wenn du noch mehr wissen willst, frag. Ich freu mich über alles :)
    Du bist so süß, dankeschön :)
    <33

    AntwortenLöschen