Dienstag, 6. Dezember 2011

Kopfkino #1

"Hannah? Was machst du eigentlich am Wochenende?" Ich schaue dich irritiert an. "Äh, weiß nicht. Nichts wahrscheinlich. Warum?" "Mhm. Naja, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Vielleicht können wir ja in die Stadt gehen oder so?" Zum Glück sehe ich nicht, wie ich dich anstrahl. Du musst auch denken, dass ich total bescheuert bin. Endlich schaff ich es, meine Augen von deinen abzuwende. "Ja, klar. Können wir machen." "Gut, bis dann!" Ich sehe dich durchs Schulhaus laufen, du drehst dich nochmal um und grinst mich an. Verdammt, wie ich dein Lächeln liebe.

Schön wärs.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden das allerbeste und vorallem: Viel Spaß in der Stadt! ;)

    Der letzte Satz hat mich zum lächeln gebracht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wie gesagt: Schön wärs, wenn wir in die Stadt gehen würden.. Ist ja leider nur Kopfkino :(
    Aber danke :) :)

    <33

    AntwortenLöschen