Freitag, 30. Dezember 2011

Wir haben so viel geredet gestern. Über uns, über die Liebe, über Sex, über Gefühle.
Und seitdem denk ich so viel nach.

Wir haben uns heute getroffen und wieder rumgemacht. Sollte ich nicht spätestens wenn wir uns Küssen merken, dass das RICHTIG ist? Also mir sicher sein? Vielleicht ist es richtig, ich weiß es nicht. Ich bin einfach so verunsichert. Einerseits gefällts mir. Ich mag dich, du siehst gut aus, du bist nett. Du bist in mich verliebt.
Und ich? Ich kann das doch nicht machen. Ich weiß doch noch garnicht, wie sich das mit uns entwickeln wird, aber du machst dir Hoffnungen. Und jetzt kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen.
Oder hab ich einfach nur Angst, eine neue Beziehung einzugehen? Damn.

6 Kommentare:

  1. Versuch es, meine Liebe.
    Trau dich und gib ihm eine Chance, er hat es verdient. Und du hast es am allermeisten verdient, eine neue, glückliche Beziehung zu führen... Mach es einfach! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn es sich jetzt schon falsch anfühlt? Vor allem gibt es ja IHN immernoch. Also den, von dem ich die letzten Mal immer geschrieben hab. Und ich dachte ja, dass ich eh keine Chance hab, aber nachdem wir zur Zeit voll oft was machen und uns letztens sogar geküsst haben, weiß ich einfach nicht mehr weiter. Und das mit dem andern fühlt sich aber nicht richtig an..
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht. Es sagt auf jeden Fall NICHT er. Also kann es doch nur falsch sein, oder? Also ich mein, wenn das jetzt schon so anfängt, kanns doch überhaupt nicht gut gehen. Außerdem war ich jetzt ne Woche im Urlaub und hab überhaupt nicht an ihn gedacht. An IHN aber schon.. Ach ich weiß nicht..
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Okay, das ist zwar schon kompliziert, aber dann lass dein Herz entscheiden. Wenn es sich jetzt schon falsch anfühlt, dann würde es auch nichts werden, wenn du dich sozusagen zu einer Beziehung überredest. Vertsehst du was ich meine?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mach ich jetzt auch. Und es ist ja auch nicht so, dass ich ihn vermiss oder sonst was. Von daher mach ich jetzt nichts mehr, also ich meld mich auch nicht mehr..
    Und das würde ich auch nicht wollen. Also mich dazu überreden lassen, das wäre ja doof :D
    <3

    AntwortenLöschen