Dienstag, 27. Dezember 2011

Wie wahrscheinlich ist es denn, jemanden auf einer Feier zu sehen, der gut aussieht und der einem sofort sympathisch ist? Naja gut, das geht ja noch.
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass dieser jemand genau MICH anspricht? Da sind so viele Mädchen rumgelaufen, aber du hast mich angesprochen, mit mir getanzt, mich geküsst.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass der Kontakt danach nicht abbricht? Dass man SMSn schreibt, dass man sich wieder trifft, und dass es da noch schöner ist.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass du dich in mich verliebst? Dass du dir mehr erhoffst?
Vor allem, wie wahrscheinlich ist es, dass das alles zutrifft?
Manchmal hab ich dann ja irgendwie doch Glück.

4 Kommentare:

  1. Das hört sich super an :)
    Ich hoffe, das Glück lässt nich nach!
    Und ich hoffe, manchmal hätte ich auch so viel Glück...
    Du bist ein Glückspilz manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so viel Glcük wars ja doch nicht, irgendwie..
    Ich schreib dir bald mal wieder länger und auch auf deine Blogeinträge, aber ich bin grad im Urlaub, deswegen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay :) Ja bitte, meld dich wenn du wieder da bist! Würde gerne wissen wie's dir sonst so geht und was passiert ist. Sag einfach Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich wieder da, also ich schau mal, vielleicht komm ich heute noch zum bloggen :)
    Und das ist immernoch so komisch, dass ich deinen Blog nicht immer anschauen kann bzw er nicht angezeigt wird -.-
    Wenns heut noch klappt schreib ich dir aber auf jeden Fall da auch nochmal!
    <3

    AntwortenLöschen