Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und mit jedem Tag werden die Gefühle mehr. Wenn ich dich in der Schule das erste Mal seh', auch wenn es nur im Vorbeilaufen ist, dann bleibt mein Herz kurz stehen, wirklich. Und ich könnte jeden Menschen anlachen, weil ich so glücklich bin, wenn du da bist. Ich könnte dich stundenlang anschauen, wenn du im Unterricht sitzt. Und manchmal hab' ich das Gefühl, dass du mich auch öfter anschaust als andere. Dass du dich öfter zu mir stellst als zu anderen. Dass du nur mit mir redest, auch wenn andere dabei sind. Aber woher soll ich wissen, ob das echt ist oder ob ich es mir nur einbilde? Vielleicht machst du das ja auch nur, um nett zu sein. Weil du mich ok findest. Aber ich will das nicht, ich will mehr. Ich will dich, verdammt. Ich will dich bei mir haben, den ganzen Tag. Ich will dich anschauen, ich will mit dir lachen, ich will weinen und von dir getröstet werden, ich will dich als Freund, aber auch als besten Freund, ich will dir alles sagen können, ich will dich küssen, ich will in deinen Armen liegen und von dir festgehalten werden, wenn mir alles zu viel wird.
Aber was willst du?
Schaust du mich auch manchmal an und denkst, dass du jetzt so gerne zu mir kommen und mir einfach einen Kuss geben willst?
Beobachtest du mich im Unterricht?
Denkst du an mich bevor du einschläfst, wie es wäre, das mit uns?
Überlegst du jeden Tag, ob du mich anschreiben sollst, machst es aber nicht, weil du nicht weiß, was ich davon halte?
Erzählst du mit einem Strahlen in den Augen von mir?
Ich muss das bald wissen, irgendwie. Ich werds dir sagen müssen, irgendwann. Bald.
Es wird jeden Tag stärker, jeden Tag freu ich mich mehr auf dich als am Tag davor und jeden Tag vermiss ich dich mehr als davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen