Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wach zitternd auf mein erster Gedanke "Ich brauch dich"

"Oh and you were so perfectly imperfect"
Seit vorgestern denk ich dauernd an dich. Vielleicht sind wir ja wirklich irgendwie "füreinander bestimmt"? Egal, ob als bester Freund oder als fester Freund.
Wie haben so viel durchgemacht, wir haben uns so wehgetan, und trotzdem haben wir uns alles verziehen. Soll das jetzt einfach so alles vorbei sein? Wir waren 11 Monate zusammen, das vergisst man doch nicht einfach so, oder? Bin ich dir wirklich so egal geworden? Ich will das nicht verstehen. Ich KANN es nicht verstehen. Jemand, den man geliebt hat, vergisst man doch nicht einfach so. Ich würde dich so gerne anrufen. Ich will mit dir darüber reden. Ich will über alles mit dir reden. Was ich jetzt machen soll, wie das mit ihm weitergehen soll.
Ich vermiss dich und ich würde alles dafür machen, dich wieder als Freund zu haben. Dich anrufen zu können, dich zu umarmen, mit dir zu reden, mit dir zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen