Dienstag, 24. Januar 2012

Ich versteh's nicht.
Wie geht es, dass ich dir so egal bin? Du hast mich geliebt, verdammt. Du hast gesagt, dass du das garnicht erklären kannst, wie sehr, dass du Angst hast, dass das irgendwann vorbei ist.
Und jetzt?
Jetzt schaust du mich an und es tut mir weh, zu sehen, wie kalt dein Blick ist.
Wenn du mich früher angeschaut hast, dann haben deine Augen gestrahlt und ich hab deine Liebe darin gesehen.
Jetzt seh ich nur noch Hass. Oder WAS verdammt ist das?
Weißt du, wie wütend mich das macht?
Ich hab dich NICHTS getan, wenn hier jemand von uns Hass auf den anderen haben sollte, dann ich.
Ist es so? Nein, weil du mir nicht scheißegal bist.
Ich checks nicht, erklärs mir doch bitte und lauf nicht immer mit deinem hässlichen Grinsen an mir vorbei.

4 Kommentare:

  1. Das ist einfach gemein von ihm. Geh doch vllt mal auf ihn zu und sprich in drauf an? Oder ignoriert er dich dann? Wenn ja, dann ist er echt richtig unfair. Wenn du nichts gemacht hast?! Man.

    Du, ich hab übrigens meine Blogadresse geändert... Sorry dass ich das so oft mache, aber dann fühl ich mich irgendwie besser. Ist schwer zu erklären.

    Hier:
    http://and-she-whispered-a-quietly-yes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie er dann reagieren würde weiß ich nicht.
    Aber ich hab Angst davor, irgendwie. Weißt du, so kann ich mir immer noch vorstellen, dass er das vielleicht nicht so meint. Aber wenn er mir ins Gesicht sagen würde, dass ich ihm egal bin - ich weiß nicht, was dann wäre.
    Außerdem sehen wir uns fast nie, und wenn, dann sind immer noch andere da.
    Mal sehen. Wenn es sich ergibt, mach ichs vielleicht.

    Danke für die neue Blogadresse :)
    Ist doch nicht schlimm, dass du die öfter änderst ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich denn mittlerweile was ergeben?
    Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, habs total vergessen, bin so im Stress und so..
    Ich hoffe, es ist alles okay bei dir.?

    AntwortenLöschen
  4. Jein.. Wir haben ein bisschen geredet. Aber hat eigentlich nur in der Hinsicht was gebracht, dass ich jetzt weiß, dass ich eigentlich keinen Kontakt will. Nicht, solange er so ist. Und es passt so :)
    Bei mir ist alles ok, ja :) Und bei dir?
    Und du weißt, du kannst mir immer schreiben!
    <3

    AntwortenLöschen