Freitag, 27. Januar 2012

"So pessimistisch bist du doch sonst nicht! So kenn ich dich garnicht!"
Ja, glaubst du ich kenn mich so? Nein. Und ich hasse es, wenn ich so bin.
Ich will dich auch grad eigentlich überhaupt nicht so anpampen, ich mag dich doch.
Aber er nervt einfach nur. In der Schule werd ich den ganzen Tag nicht mal mit dem Arsch angeschaut und dann in Facebook ist er plötzlich nett. So ein Mist, verdammt, lass das!
Und ich hasse mich dafür, dass ich immernoch hoffe, dass es wieder besser wird.
Das WIRDS nicht, kann ich das bitte endlich mal in meinen verdammten Kopf reinkriegen?
Ich hasse es, wie aggressiv ich bin, wenn ich mir wieder eine von seinen beschissenen Nachrichten durchlesen muss.
Ich hasse es, dass er mir immer noch schreibt und es einfach nicht checkt, dass ich keine Lust mehr drauf hat.
Ich HASSE es, dass er mich nachdem wir nicht mehr zusammen waren wie ein Stück Dreck behandelt und jetzt, wo ich ihm nicht mehr hinterherlauf, plötzlich ja ach so nett ist. Lass den Scheiß, verdammt.
Ich hasse es, dass ich ihn vermiss, dass ich ihn sehen will, dass ich von ihm in den Arm genommen werden will, dass ich mit ihm reden will.
WARUM?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen