Sonntag, 8. Januar 2012

Ich war ne Woche Skifahren, deswegen hab ich so lang nicht geschrieben.

Erst mal euch allen ein frohes neues Jahr! Vielleicht wird 2012 ja mal besser als letztes Jahr. Wir werden sehen.. :)

Silvester war ziemlicher Absturz. Die eine Hälfte hat gekotzt, während die andere Hälfte aufgeräumt hat. Ich hab Gläser gespült. Aber davor wars ziemlich gut. Die Gruppe war cool, Musik war gut, gab genug zu trinken, Stimmung war gut.
Und ich hab mit IHM rumgemacht. Ich hätte nie nie nie damit gerechnet, dass es so weit kommt, aber es ist passiert. Und er war relativ nüchtern, also nur am Alkohol lags nicht. Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht.

Während ich weg war hab ich ziemlich viel nachgedacht. Das mit dem anderen, das wird nichts. Erstens wegen IHM und zweitens, weil sich das einfach so falsch anfühlt. Ich weiß aber noch nicht, wie ich ihm das sagen soll, weil er sich so sicher ist, dass das was wird.. Aber ich muss es wohl machen.



3 Kommentare:

  1. Sag es ihm auf jeden Fall. Er muss das verkraften, denn immerhin sollst DU glücklich werden. Er wird sicherlich noch eine andere finden, die er liebt. Glaub mir :)
    Und wie gesagt, das wichtigste an dem ganzen ist, dass es dir gut geht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt schon.. Aber seit ner Woche ungefähr haben wir eigentlich garkeinen Kontakt mehr. Also auch er ist total anders. Wenn wir nochmal aufs Thema kommen oder er sich nochmal treffen will, dann sag ichs ihm, aber wenn nicht, dann nicht :D
    <3

    AntwortenLöschen