Samstag, 21. Januar 2012

Kopfkino #6

Um 10 sind alle da, die ersten sind schon betrunken. Die Stimmung ist gut, ausgelassen.
Schon den ganzen Abend knistert es zwischen uns, irgendwie. Merkst du das auch?
Wir sitzen am Tisch, mit ein paar anderen. Unsere Beine berühren sich.
Ich merke, wie der Wodka anfängt, zu wirken. Wir sind zu 6., aber wir unterhalten uns nur zu zweit.
Ich erzähl dir so viel, ich weiß nicht, ob es vom Alkohol kommt, oder einfach, weil ich dich so gern hab.
"Spielen wir ein Trinkspiel?", schlägt einer von den anderen vor. Wir stehen gleichzeitig auf, wollen die andern nicht stören. Wir laufen aus dem Wohnzimmer in die Küche. Im Gang hältst du mich fest, ziehst mich hinter dir in eines der Zimmer. Du schließt dir Tür hinter uns und im gleichen Moment presst du deine Lippen schon auf meine, drückst mich an die Wand. Ich zieh dich noch näher an mich, ich will dich so sehr. Aus den Augenwinkeln sehe ich meine Isomatte, ich drück dich sanft in die Richtung, bis wir uns eng umschlungen drauf legen. Noch nie hat mich jemand so geküsst wie du es tust, hör nicht auf damit, bitte. Deine Hände wandern unter mein T-Shirt, streicheln meinen Bauch, meinen Rücken. Langsam lösen wir uns voneinander. Du schaust mich an, guckst du wirklich so verliebt, oder bilde ich mir das nur ein? Wir bleiben noch liegen, du hälst mich im Arm. In diesem Moment merke ich so richtig, wie verliebt ich in dich bin. Die Zweifel sind weg, alle, ich will dich. "Schläfst du bei mir, heut Nacht?", höre ich mich fragen, bevor ich darüber nachdenken kann. Du schaust mich an, mit deinem Lächeln, von dem ich nie genug kriegen werde. "Ich hab gehofft, dass du das fragst.."

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, wirklich! Wie ist es denn verlaufen? Also, die Nacht? ;)
    Kannst mir auch in SVZ eine Nachricht schicken, wenn dir das lieber ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wärs :D Deswegen ja "Kopfkino".. Leider. Aber mal sehen, vielleicht wird die Nacht ja so.. Das mit dem Geburtstag stimmt ja ;) Aber erst am Wochenende. Ich schreib dir dann aber, wies war :)
    <33

    AntwortenLöschen